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    Netzwerken - aber richtig

    (47 x gelesen)
    Aug 14 2020

    Netzwerken will gelernt sein.

    Zum besseren Verständnis muss ich etwas in die Geschichte:

    Früher hat man angerufen oder ein Fax geschickt, um einen ersten Kontakt zu potentiellen Kunden zu bekommen. Diese Methoden wurden gesetzlich verboten und so manch Unternehmer hat auch schon für seinen Fehler bezahlen dürfen. 

    Es kam das Internet und das E-Mail und schon wurde wieder eine neue Methode zur Kontakt- und Kundengewinnung entdeckt: Das E-Mail. Auch diese Methode wurde durch Gesetze stark eingeschränkt. Allerdings sind wegen dieser notwendigen Einschränkung auch sehr positive Erkenntnisse und Ergebnisse entstanden. Die doppelte Bestätigung, dass E-Mails auch zu Werbezwecken erwünscht ist. Diese Double Opt In Bestätigung bei der richtigen Zielgruppe ist absolut sinnvoll und hoch seriös.

    In den letzten Jahren entstanden verschiedene sozialen Netzwerke. Die bekanntesten sind

    • Facebook,
    • Xing,
    • Linkedin,
    • Twitter,
    • Instagram,
    • Youtube.

    Und schon sind

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    Kein Budget

    (61 x gelesen)
    Aug 04 2020

    Das größte Problem ist das Budget.

    Gerade uns Einzelunternehmern wird immer eine ganz tolle Möglichkeit geboten, neue Aufträge oder neue Kunden zu bekommen.
    Immer geht es um kostenpflichtige Dienste - auch um kostenpflichtige Webung z. B. bei google, Facebook, Twitter, Xing, Linkedin, und andere.
    Natürlich kann man mit 50 Euro Werbung schalten - aber das bringt erwießenermaßen absolut nichts - da kann man das Geld auch für wohltätigere Zwecke spenden.

    En neuer Trend sind die berühmten "Kundengewinner" - diese Fachleute geben zu verstehen, dass sie in der Lage sind, Kunden zu gewinnen. Nach intensivem Nachfragen meinen diese Leute aber, dass sie Kontakte generieren können, die möglicherweise Kunde werden. Da wird mit einem Aufwand Nichts erreicht.

    Als Einzelunternehmer/in muss man jeden Tag sich um alles selbst kümmern. Clever ist da nur die Ergänzung mit automatisierten Abläufen. Zum Beispiel, dass man mit einem Klick die Rechnung für den Kunden erstellt und dies

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    Instagram effektiver nutzen

    (109 x gelesen)
    Mai 31 2020

    Für alle, die Instagram effektiver, schneller und einfacher nutzen wollen!

    Sie schaffen tatsächlich mit geringstem Zeitaufwand Ihre Stories zu planen und zu erstellen und zu veröffentlichen. Seit gut einem halben Jahr ist ein geniales Tool auf dem Markt, Storrito. Es funktioniert fehlerfrei und problemlos.

    Mit diesem optimalen Werkzeug erstellen Sie Ihre Instagramm Stories kinderleicht. Sie können alles vorbereiten und automatisieren - es ist also eine perfekte Maschine und für Sie eine enorme Zeitersparnis.

    Sollten Sie auch mit Instagram effektiv arbeiten wollen, schauen Sie sich dieses Tool an: https://www.internet-erfolg-coach.de/storrito.

    Storrito veröffentlicht Ihre Geschichte direkt auf Instagram oder Sie wählen ein Datum aus und es wird später veröffentlicht.
    Sie dürfen und können so viele Instagram-Konten wie Sie wollen mit Storrito bedienen.

    Hier ein paar Tipps:

    • Organisieren Sie Ihre Story-Medien und geplanten Story-Posts.
    • Teilen Sie e
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    Mai 21 2020

    Krisen sind Chancen!

    Unternehmerinnen und Unternehmer sind jetzt herausgefordert. Bleiben die Gedanken in den alten Wegen oder entwickeln wir neue Gedanke und neue Erfolgswege?

    Sehr viele Menschen suchen jetzt nach Produkten und Dienstleistungen im Internet.

    Fast alle bilden sich online weiter. Das heißt, die Menschen konsumieren Videokurse, Podcasts, E-Books und alles Digitale, was sie finden können. Leider bietet noch nicht jedes Unternehmen digitale Produkte und Dienstleistungen an. Und es ist doch so einfach aus einem Word-Dokument ein PDF zu erstellen oder aus einer Powerpoint-Präsentatioen ein Video. Das sind doch nur die Klicks richtig zu setzten beim Speichern. Also kann es nich die Technik sein sondern es ist das Nicht-Wissen. Oder es ist tatsächlich das Nicht-Wollen.

    Egal, warum noch nicht alle in der digitalen Welt angekommen sind - die Kunden sind es. Über das Handy werden Videos angeschaut genauso wie kommuniziert. Ob Whatsapp oder SMS - der eine moder

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    Mai 13 2020

    Alle Großkonzerne haben es - den digitalen Kundenbereich.

    Und wir haben uns an diesen Service gewohnt. Stellen Sie sich vor, dass auch Sie als Einzelunternehmer/in oder KMU auch Ihren eigenen Kunden diesen Service anbieten können.

    Im Zeitalter der Digitalisierung ist das jetzt extrem wichtig und bringt Ihnen Wettbewerbsvorteile. Betrachten Sie das immer aus der Kundensicht. Ich habe etwas gekauft und suche die Rechnung - jetzt finde ich auf die Schnelle keine Rechnung. Ihr Kunde meldet sich bei Ihnen auf Ihrer Internetseite im Kundenbereich an und bekommt innerhalb weniger Sekunden die gesuchte Rechnung präsentiert und kann sich diese als PDF erneut herunterladen.

    • Keine Anrufe im Büro
    • keine Personalkosten
    • kein Zeitaufwand.

    Der Kunde - IHR Kunde - bekommt zu jeder Zeit, also Tag und Nacht und an jedem Tag des Jahres von Ihrem digitalen System alle Informationen, die er wünscht und braucht.

    DAS ist Kundenservice und zeitgemäß.

    Natürlich gehört es z

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      Borlabs Cache für WordPress Nutzer ideal.

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      Liefert die Internet-Seiten blitzschnell aus, verbessert das Ranking und die Zufriedenheit der Kunden.

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      Ein neuer TIPP!

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      Diese Themen werden in meinen 55 Erfolgs-Strategien behandelt:

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      • 10-Jahres-Plan
      • 2-Beine-Strategie
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